Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und genau jetzt ist der Zeitpunkt etwas inne…
Die Ostertage liegen hinter uns. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit! Das Wetter war…
Sie sind auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, um Pflegefachfrau/-mann zu werden? Dann bewerben Sie…
Der Sanzeberg war immer ein Ort an dem Tiere herzlich willkommen waren. Über all die…
Weihnachten Die schönste Zeit des Jahres ist angebrochen und auch in unserem Haus wird diese…
SANZEBERGER HELDEN -WIR LIEBEN PFLEGE UND SUCHEN DICH!!Zur Verstärkung und Ergänzung der Position unserer Pflegedienstleitungstellen…
"Verzaubert liegt die Welt in weiß, noch immer fallen Flocken leis. Wunderschön die Winterzeit!" Was…
Sommerfest der Bewohner am 29.08.2019 Was war das für ein Tag!!! Bereits am Vormittag vernahm…
"Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen!" ...diese alte, spanische Weisheit gilt heute - vor…
Mitarbeiter auf Abwegen! Am 12.07.17 waren einige von uns auf Abwegen.Als Anerkennung und Ehrung für…
„ Zug der fröhlichen Leute“ 28. Karnevalsumzug in Cottbus am 03.03.2019 Es heißt immer so…
Am 25.05.2019 war es wieder soweit...die Spree ruft...ab ins Drachenboot! Und was sollen wir dazu…
Diese besonderen Menschen verdienen einen eigenen Beitrag: Unsere PFLEGESTERNE 2019!!! ⭐️????? Unglaublich stolz dürfen wir…
Am letzten Wochenende fand in Cottbus die 3. Pflegemesse statt. Am 01. und 02.03.19 präsentierten…
Qualitätskontrolle im stationären Bereich Am 03.09.2018 war der Medizinische Dienst der Krankenkassen bei uns im…
"Fröhliche Weihnachten" Das Jahr 2017 neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und die Weihnachtszeit…
HerbstMesse CottbusBau am 21./22.10.2017 Zum 21.ten Mal fand in den Cottbuser Messehallen die Herbstmesse statt.…
  Jetzt die Chance nutzen und zu uns wechseln Diese einmalige Karriere-Chance wollen wir Ihnen…
 Die Serie reißt nicht ab! Am 08.07.17 war es wieder soweit. Pünktlich um 9 Uhr…
  Unsere Gaststätte erstrahlt in neuem Glanz Endlich war es soweit!Der Goldene Herbst wurde nach…
Am 04.03.2017 öffneten sich die Türen zur ersten Pflegemesse in Cottbus. An zwei Tagen hatten…
      Der Sanzeberg begrüßte alle Narren und Karnevalisten mit einem kräftigen "Sanzeberg, Helau!".…
Premiere! Zum 20.ten mal fand in den Cottbuser Messehallen die HerbstMesse statt. Dies ist die…
In Sachen Kreativität und Lebensfreude macht uns keiner was vor!! Als wäre es gestern gewesen,…
Wir sind wieder dabei! Wie schon in den Jahren 2013 und 2014 veranstaltete die Stadt…
Sommerfest am Sanzeberg am 29.08.2015! Unter dem diesjährigen Motto "Eine Seefahrt, die ist lustig!" ging…
Wir machen mit beim "Zug der fröhlichen Leute"!!! Sanzeberg, HELAU!!! Mit wehenden Wimpeln, fliegenden Betten…
Anlässlich der Jubiläumsfeier unserer Freunde von Ambulant Physio. Anlässlich der Feierlichkeiten zum 15jährigen Bestehen von…
...unser Begegnungszentrum auf Oster-Tour! Ostermontag haben alle Zeit, da kann man sich viel vornehmen! So…
...das ist nicht mehr zu toppen!!! Bereits im letzten Jahr hat unser fabelhaftes Team vom…
Voller Schwung in den Frühling am 13.03.2015! Es ist schon zur guten Tradition geworden, einmal…
...und wir waren wieder dabei!!! :) Am 10.06.2015 war es wieder soweit! Eine Gruppe hoch…
Sanzeberg Helau am 12.02.2015!!! "Heute steppt der Sanzeberg!" Unter diesem fröhlichen Motto feierten die Bewohner…
Sooooo schön & gemütlich... Früh am 12.12.2014 trafen sich alle Tagespflegegäste zum gemeinsamen Weihnachtsfrühstück, um…
Unser Verein lebt! Mit einer netten Einladung des Vereins fand am 14.01.2015 der Neujahrsempfang unseres…
...wie oft kann man vor Stolz platzen??? Bei uns am Sanzeberg: 3 Mal!!! Am 19.12.14…
Unterwegs mit dem Begegnungszentrum! Wieder einmal war es soweit! Voller Vorfreude machten sich am 18.09.2014…
...und wieder unsere Kollegen mit dem kreativsten Outfit!!! Wir haben es wieder getan!  :) Am…
Unser großes Sommerfest im Jahr 2014! Unser großes Sommerfest im Jahre 2014 stand ganz unter…
Wir platzen vor Stolz! Vielen Lesern ist sicherlich bekannt, dass der Medizinische Dienst der Krankenkassen…
...natürlich auch für unsere lieben Angehörigen. "Oh es riecht so gut, oh es riecht so…
Titelverteidigung bei der Drachenbootregatta auf der Spree! Unter dem Motto: "Der Sanzeberger Zaubertrank macht uns…
Unterwegs mit dem Begegnungszentrum! Am 26.06.2014 ging es für 12 reiselsutige Besucher unseres Begegnungszentrums auf…
"Es war wunderschön! Ich habe Ähnliches nur auf Kreuzfahrtschiffen erlebt!" „Es war wunderschön, ich habe…
Sanzeberg Seniorenresidenz verdient auf dem 1. Platz für das kreativste Firmenoutfit! Der olympische Gedanke ist…
Keine Angst vor wilden Tieren! „Keine Angst vor wilden Tieren“, war unsere Losung für die…
Roter Schlangenahorn im Spreeauenpark! Zum 10jährigen Jubiläum der Sanzeberg Seniorenresidenz pflanzt der Senioren-Freundeskreis Cottbus e.V.…
Teilnahme an der Cottbuser Ausbildungsmesse IMPULS sorgt für Aufsehen! Einen professionellen Messestand herrichten und mit…
Kinosaal 1: "Der Mann, der nach der Oma kam" Kinosaal 2: "Schwester Agnes" Wenn die…
Wir trauern um unsere Kollegin Frau Dora Pientka Unerwartet und viel zu früh verstarb am…
Sanzeberg Oldies sind das originellste Team! Die "Sanzeberg Oldies" kamen, sahen und siegten!!  :) Unter…
Sport frei! Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune machte sich am 12.06.2013 gegen 09:30 Uhr…
Haarscharf am Pokal vorbei! Wir kriegen nicht genug!!! Erneut sind wir, das "Team Sanzeberg", mit…
Unser Begegnungszentrum auf Reisen... Am 15.12.2013 traten sechs unternehmungslustige Sanzeberger die letzte Ausflugsfahrt des Jahres…
Sanzeberg holt 3. Titel in Folge beim Drachenbootrennen!!!   Schlachtrufe gibt es bekanntlich viele, die…
...diesmal mit dem Auto! Am 03. September 2015 startete der 5. DAK-Firmenlauf durch den Spreeauenpark…