Montag, 17 April 2023

Ein Rückblick

Ein Rückblick

Die Ostertage liegen hinter uns. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit! Das Wetter war zwar nicht durchgehend gut an diesen Tagen, aber der ein oder andere Sonnenstrahl ließ sich dann doch noch blicken. Ein kleiner Spaziergang tat der Seele gut und die wärmende Sonne zauberte ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Auch bei uns stand in den letzten Wochen alles unter dem Motto "Gestaltung für die Ostertage". In allen Bereichen waren die Bewohner fleißg und gestalteten Osterdekoration. Neben selbstbemalten Ostereiern und bunter Wandekoration standen auch bunt gemalte Blumen auf dem Programm.
Jeder Bereich für sich hat so eine wunderschöne Dekoration geschaffen. An jeder Ecke des Hauses konnte man die Kreativität bestaunen. Neben den Wänden wurde natürlich auch auf eine zauberhafte Tischdekoration geachtet. Schöne Frühlingssträuße und selbstgemachte Blumenkörbe fanden ihren Platz.

Man konnte den Frühling und auch das bevorstehende Osterfest förmlich riechen. So war es auch nicht verwunderlich, dass an diesen Tagen viele Bewohner Besuch bekamen oder auch zu einem schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen abgeholt wurden.

Sie haben die Zeit sehr genossen.

Nun freuen wir uns aber wirklich auf den kommenden Frühling, auf dass er endlich Einzug hält und uns viel Sonne und Wärme bringt.

Es grüßt Sie herzlichst das Team der Sanzeberg Seniorenresidenz