Dienstag, 27 September 2016

Heute steppt der Sanzeberg!

Sanzeberg Helau am 12.02.2015!!!

"Heute steppt der Sanzeberg!" Unter diesem fröhlichen Motto feierten die Bewohner ihr traditionelles Faschingsfest in der Sanzeberg Seniorenresidenz. Und dem Motto haben unsere Bewohner, Angehörigen und Mitarbeiter jede Ehre gemacht: alle waren lustig verkleidet, die Wohnbereiche toll geschmückt, feucht-fröhliche Lieder wurden gesunden, es wurde geschunkelt und getanzt, Sketche wurden aufgeführt und lustige Geschichten erzählt!

Unsere zwei Hausmusikanten Micha und Eckhard spielten auf ihrem Akkordeon - die heißen und lauten Melodien brachten alle in Stimmung! Auch eine Büttenrede durfte nicht fehlen, die unsere Suse in diesem Jahr gekonnt vorgetragen hat.

Bowle und kleine Schnäpschen wurden ausgeschenkt und die Stimmung war wunderbar!! Allen hat es sehr gut gefallen und mit einem kräftigen "Sanzeberg Helau!!!" verabschieden wir den Karneval bis zum nächsten Jahr!