Samstag, 04 März 2017

Pflegemesse

Am 04.03.2017 öffneten sich die Türen zur ersten Pflegemesse in Cottbus. An zwei Tagen hatten die Besucher die Möglichkeit, sich rund um das Thema "Pflege" und allem was dazu gehört zu informieren. In der Zeit von 10-18 Uhr strömten zahlreiche Besucher in die Messehallen und konnten sich 68 Aussteller ganz genau ansehen.
Einer dieser Aussteller waren natürlich wir! :)
Mit viel Herz und Engagement präsentierten wir uns mit einem kleinen und liebevollen Stand.  Viele Besucher blieben stehen und zeigten großes Interesse an uns und unserer Einrichtung mit all der Vielfalt, die wir zu bieten haben.

Pflegemesse6Vielleicht lag dies aber auch an der tatkräftigen Unterstützung, die wir an beiden Tagen an unserer Seite hatten?!
Der Sanzebergchor gab uns an beiden Tagen am Vormittag die Ehre! Unter der Leitung von Fr. Sanzeberger (unserer Suse) und mit musikalischer Unterstützung von Michel an der Gitarre und von Micha am Akkordeon, sangen sie uns mit zauberhaften Liedern den Frühling ein. Zahlreiche Besucher blieben mit staunenden Blicken stehen und sangen sogar mit.
Wir sind unsagbar stolz auf Euch und bedanken uns von Herzen für die viele Mühe und die tolle Unterstützung!

Das war aber noch nicht alles...an beiden Nachmittagen bekamen wir sogar tierische Unterstützung! Therapiehund Max und sein Trainer Günter Bartsch besuchten uns an unserem Stand. Max machte es sich bei uns gemütlich und sorgte für viele erstaunte Blicke. Die ein oder andere Streicheleinheit ließ er sich gern gefallen.
Einen herzlichen Dank an Herrn Bartsch und Max für die schöne Zeit!

Pflegemesse3Pflegemesse4Pflegemesse8

Und zu guter Letzt gab es sogar etwas zu gewinnen! Mit unserem Glücksrad im Gepäck und vielen tollen Preisen sorgten wir für leuchtende Augen bei Groß und Klein. Es gab vieles zu gewinnen...von kleinen Leckereien bis hin zu unserem Hauptpreis, ein leckeres Mittagessen in unserem neu gestalteten Goldenen Herbst.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen Eindrücken und tollen Gesprächen!
Wir bedanken uns bei allen, die dieses schöne Wochenende möglich gemacht haben!

Und wissen Sie was...schauen Sie das nächste Mal selbst vorbei und besuchen uns! Wir freuen uns jetzt schon!