Dienstag, 27 September 2016

Weihnachten in unserer Tagespflege!

Sooooo schön & gemütlich...

Früh am 12.12.2014 trafen sich alle Tagespflegegäste zum gemeinsamen Weihnachtsfrühstück, um gestärkt und bereits seelig von den vielen Leckereien den Tag zu beginnen. Die Kaffeetassen waren noch gar nicht abgekühlt, da erschien bereits Frau Jelz mit ihrer Mandoline und spiele wunderbare Weihnachtslieder. Alle sagen fröhlich mit, die Stimmung war besinnlich und festlich!
Im Anschluss bsesuchte uns der Weihnachtsmann mit seinem Hund Max und brachte für alle Gäste Geschenke.

Nach dem gemeinsamen, festlichen Mittagsessen war noch Zeit für eine gemütliche Kaffeetafel und geselligen Austausch über die anstehenden Weihnachtsfreuden.

Es war wieder eine wundervolle Weihnachtsfeier und wir bedanken uns herzlich beim Team der Tagespflege für die fanatsische Vorbereitung und liebevolle Umsetzung!!