Freitag, 14 Oktober 2016

Firmenlauf wir kommen!

...diesmal mit dem Auto!

Am 03. September 2015 startete der 5. DAK-Firmenlauf durch den Spreeauenpark Cottbus und welches Team durfte natürlich nicht fehlen?? Klar - die Sanzeberger!!  :)

Wie in jedem Jahr, so sorgten wir auch diesmal wieder für viel Aufsehen und vor allem gute Laune und überzeugten nicht nur durch unsere Sportlichkeit, sondern vor allem durch unsere Kreativität!

Bereits seit unserer ersten Teilnahme vor vier Jahren laufen wir nicht wie gewöhnliche Läufer, sondern in außergewöhnlichen, selbst gestalteten und zu unserer Arbeit passenden Kostümen. Schon mehrfach konnten wir den Titel für das kreativste Team erringen! In diesem Jahr mussten wir uns leider einer anderen Mannschaft geschlagen geben, was wir natürlich sportlich fair akzeptieren... aber im nächsten Jahr holen wir den "Pott" nach Hause zum Sanzeberg!!

Der Firmenlauf hat wieder viel Spaß gemacht und uns als Team zusammengeschweißt! Vielen, vielen Dank an die Läufer und kreativen Köpfe, die dies wieder möglich gemacht haben! 

162 firmenlauf 2015