Freitag, 23 Dezember 2022

Weihnachten

Weihnachten

Weihnachten

Die schönste Zeit des Jahres ist angebrochen und auch in unserem Haus wird diese Zeit besonders gefeiert.

Die Vorweihnachtszeit war geprägt von Plätzchenduft, Weihnachtsmusik und Schwibbögen. Und alle Jahre wieder fanden kurz vor der Weihnachtszeit die Weihnachtsfeiern der einzelnen Wohnbereiche statt.
Wir durften uns an tollen Gedichten, zauberhaftem Gesang und einer tollen Märchenaufführung erfreuen. Es war wirklich ein ganz besonderer Moment, als Hänsel und Gretel wieder nach Hause fanden. Neben dem Rahmenprogramm war natürlich auch ein festliches Essen ein fester Bestandteil des Abends.
Es waren zauberhafte Momente für jeden Einzelnen!

 

In diesem Sinne und auch auf diesem Weg möchten wir uns von Herzen bei unserem sozialen Dienst bedanken, der jedes Jahr viel Zeit, Kraft, Herz und Engagement in die Vorbereitungen steckt. Sie schaffen es jedes Mal besondere Augenblicke zu zaubern.
Ein großer Dank geht auch an die MItarbeiter der Pflege und des Service, die solche Festlichkeiten tatkräftig begleiten und unterstützen.
Und nicht zu vergessen...auch ein großer Dank an alle im Hintergrund, ohne sie wäre eine Umsetzung nicht möglich....die Mitarbeiter der Versorgung und unsere Haustechniker.
Nur gemeinsam und Hand in Hand ist eine Umsetzung solch toller Feierlichkeiten möglich.

Für die letzten Tage des Jahres wünschen wir Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auch sich auf!

Es grüßt sie von Herzen Ihr Team der Sanzeberg Seniorenresidenz

Zwischenablage01  20221222 151721 Zwischenablage02 Zwischenablage01