Dienstag, 27 September 2016

Grillfeste am Sanzeberg!

...natürlich auch für unsere lieben Angehörigen.

"Oh es riecht so gut, oh es riecht so fein, wer lädt denn hier zum Grillfest ein?"

Ist doch klar, wer hier einlädt! Alle Wohnbereiche der Sanzeberg Seniorenresidenz veranstalteten im Juli 2014 für ihre Bewohnerinnen und Bewohner sowie für die Angehörigen sommerliche Grillfeste im Innenhof unseres Hauses.

Bei wunderschönem Wetter fanden sich so sehr viele Bewohnerinnen und Bewohner und ebenso viele Angehörige bereits zum Kaffeenachmittag im schön gestalteten Innenhof ein. Alle Tische waren ansprechend eingedeckt und die Kolleginnen und Kollegen der Versorgung bereiteten die kulinarischen Genüsse vor. Bei dem einen oder anderen kühlen oder warmen Getränk kam man ins Plaudern, es wurde erzählt, gesungen und viel gelacht. Für musikalische Unterhaltung war selbstverständlich ebenfalls gesorgt, denn Micha hatte sein Akkordeon dabei. Andere Kollegen unterhielten mit Gedichten, lustigen Geschichten und dem Spielen des Jagdhorns. So verging die Zeit wie im Fluge...

Den Höhepunkt bildete das gemeinsame Essen der leckeren Grillspezialitäten, die für uns frisch zubereitet und perfekt gegrillt wurden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die Küche!!

Die Grillfeste waren für alle - Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter - ein wunderbares, gemeinsames Erlebnis, über das wir noch lange erzählen werden.