Dienstag, 27 September 2016

1. Preis beim Firmenlauf Cottbus!

Sanzeberg Seniorenresidenz verdient auf dem 1. Platz für das kreativste Firmenoutfit!

Der olympische Gedanke ist sehr ehrenhaft... aber gewinnen ist noch schöner!!  :)

Das Team vom Sanzeberg nimmt erstmals am Cottbuser Firmenlauf teil und gewinnt - absolut verdient! - den 1. Preis für das kreativste Firmenoutfit! Wir sind SEHR stolz!

Mit 7 sportlichen und engagierten Mitarbeiterinnen ist das Team Sanzeberg gut gelaunt zum Cottbuser Firmenlauf durch den Spreeauenpark angetreten. Unserem Team ging nicht so sehr darum, zu gewinnen - wir wollten gemeinsam aktiv sein und viel Spaß haben! Und das ist uns allemal gelungen!

Bei bestem Wetter und noch besserer Stimmung ist das Team Sanzeberg, 6 Läuferinnen im "10 Jahre Sanzeberg"-Shirt und eine "Omi" im Rollstuhl, zum Firmenlauf angetreten. Schon beim Betreten der Wiese richteten sich alle Blicke auf unser Team - kein Wunder, schoben doch sechs knackige Sanzebergerinnen eine rüstige Omi im Rolli zum Start- und Zieleinlauf! Als diese "Omi" dann noch eine Läufernummer erhielt und allen klar wurde, dass sie im Rollstuhl teilnehmen würde, war die Aufregung perfekt. Zeitungen, Radio und LTV baten reihenweise um Fotos und Interviews!

58 warmup

Die Lausitzer Rundschau berichtete am 07.09.2012

Es versteht sich von selbst, dass das Team Sanzeberg mit einer Rollstuhlfahrerin nicht das schnellste Team wurde - aber das langsamste waren sie auch nicht! Mit viel Beifall und Anerkennung wurde das Team beim Zieleinlauf nach 5 km von den anderen Läufern und Zuschauern willkommen geheißen.

Und als Krönung des Tages wurde das Team Sanzeberg mit donnerndem Applaus vom Publikum zum Team mit dem kreativsten Firmenoutfit gewählt und auf der Bühne geehrt! Die Freude war einfach riesengroß und das Erlebnis unbeschreiblich!!

Der Pokal - es wird nicht der letzte sein!! - erhält selbstverständlich einen Ehrenplatz in unserer Einrichtung.

1000 Dank an die Läuferinnen vom Team Sanzeberg! Ihr seid fantastisch!!