Dienstag, 27 September 2016

Sanzeberg gibt IMPULSe!

Teilnahme an der Cottbuser Ausbildungsmesse IMPULS sorgt für Aufsehen!

Einen professionellen Messestand herrichten und mit adretten Personen besetzen kann jeder. Aus diesem Grund sehen alle Messen überall gleich aus.

Nicht jedoch, wenn wir vom Sanzeberg teilnehmen!!

 

Unser origineller und authentischer Messeauftritt war DER Hingucker auf der diesjährigen Ausbildungsmesse IMPULS im Messecenter Cottbus. Nicht ein Besucher ist ohne ein Lächeln auf den Lippen an unserem Stand vorbei gegangen!

Vorbereitet und durchgeführt von unseren Auszubildenden und Praxisanleiterin Anne konnten wir mit unserem Messeauftritt alle Besucher und Aussteller von den vielseitigen Möglichkeiten bei uns am Sanzeberg überzeugen! Und auch der Auftritt unserer "Frau Sanzeberger" wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

76 messe team

DANKE an Euch, liebe Azubis, liebe Anne, liebe Suse, für die fantastische Präsentation unseres Hauses vor 5.500 Besuchern!!!