Dienstag, 27 September 2016

Neujahrsempfang des Senioren-Freundeskreises e.V.!

Unser Verein lebt!

Mit einer netten Einladung des Vereins fand am 14.01.2015 der Neujahrsempfang unseres Senioren-Freundeskreises e.V. in der Gaststätte "Goldener Herbst" statt.

Schon beim Betreten des Raumes gab es eine schöne Überraschung: eine gedeckte Festtafel, die auf den ersten Blick erkennen ließ, dass sie mit viel Liebe gestaltet wurde - eine wahre Augenweide!

Die Vorsitzende des Vereins, Frau Helga Will, und die Stellvertretende, Frau Sibylle Arndt, begrüßten alle Mitglieder sehr freundlich und begleiteten uns an die einladenden Tische. Nach ein paar Begrüßungsworten gab Frau Will den Anwesenden einen kleinen Einblick in die Vereinsarbeit des vergangenen Jahres sowie in die anstehenden Aktivitäten des aktuellen Jahres, u.a. sind Kaffeenachmittage im Café Spreeblick, Tierparkbesuche, etc. geplant.

Anschließend machten wir es uns bei duftendem Kaffee, leckerem Kuchen und anregenden Gesprächen gemütlich.

Mit einem Gläschen Sekt rundeten wir den Empfang ab und begrüßten gemeinsam das neue Jahr, auf das wir uns schon sehr freuen! Vielen Dank an Frau Will und Frau Arndt für die Gestaltung dieses schönen Empfangs und für die tolle Vereinsarbeit!!