Montag, 06 Dezember 2021

Winterzauber

Winterzauber

"Verzaubert liegt die Welt in weiß, noch immer fallen Flocken leis. Wunderschön die Winterzeit!"

Was ist das für eine Überraschung...der erste Schnee in diesem Jahr beglückte uns am vergangenen Wochenende!
Es ist immer wieder ein Wunder der Natur, wie die Schneesterne sich leis auf die Erde legen. Sie brauchen keinen Lärm und sie brauchen kein Getöse...mit Ruhe und Bedacht legen sie sich einfach nieder.

Das Jahr neigt sich dem Ende, der letzte Monat des Jahres hat begonnen und mit ihm hält die Vorweihnachtszeit Einzug. 
Alles um uns herum ist immernoch anders. Leider beherrscht die Pandemie nach wie vor den Alltag. 

Aber wir machen das Beste daraus...wir genießen jeden Moment! Kuschelnd auf der Couch im Kerzenschein und mit einem heißen Kakao in der Hand verbringen wir die Zeit mit unseren Liebsten!

Wir wünschen allen Mitarbeitern, unseren Bewohnern und deren Angehörigen ein schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Mit winterlichen Grüßen...Ihr Team der Sanzeberg Seniorenresidenz