Dienstag, 27 September 2016

Eine Seefahrt, die ist lustig...

Sommerfest am Sanzeberg am 29.08.2015!

Unter dem diesjährigen Motto "Eine Seefahrt, die ist lustig!" ging bei traumhaftem Wetter und bester Laune bei uns am Sanzeberg wieder die Post ab!

In alleiniger Regie und mit unglaublicher Kreativität hat auch in diesem Jahr wieder unser Team vom sozialen Dienst ein wunderbares, abwechslungsreiches und absolut treffendes Programm auf die Beine gestellt, das alle Bewohner, Angehörigen und auch die Mitarbeiter amüsierte und fesselte.

Die Vielzahl der Darbietungen macht es unmöglich, auf alles im Detail einzugehen... es wurden Seemannslieder gesungen, schallend gelacht, Theater gespielt, geschunkelt und getanzt, es gab eine Bademodenschau mit verschiedensten Mitarbeitern, der Sanzeberg-Chor trat auf und eine mutige Gruppe Tagespflege-Gäste führte einen Piratentanz auf!

Und selbstverständlich gab' es maritime (und auch weniger maritime) Köstlichkeiten aus unserer Küche, die frisch und direkt vor Ort im Freien auf dem Grill zubereitet wurden. Der Duft zog köstlich anmutend durch das ganze Haus!

Es war ein wundervoller Tag für alle und wir sagen HERZLICHSTEN DANK unserem tollen Team vom sozialen Dienst und natürlich allen Helfern, die unseren Bewohnern diesen Höhepunkt ermöglicht haben!!!