Donnerstag, 10 November 2016

Herbstmesse 15./16.10.2016

Premiere!

Zum 20.ten mal fand in den Cottbuser Messehallen die HerbstMesse statt. Dies ist die größte Verbraucher- und Erlebnisausstellung der Lausitz. Eine große Vielzahl an kleinen und großen Unternehmen präsentierten sich in den verschiedensten Hallen des Messegeländes.

Warum nicht auch der Sanzeberg?

Zahlreiche Besucher, unzählige Unternehmen und mittendrin der Sanzeberg. Mit einem kleinen und gemütlichen Stand präsentierten wir uns in Halle 3 und jeder hatte die Möglichkeit, uns zu besuchen. Das Interesse war groß! Viele Besucher kamen zu unserem Stand und hielten inne. Ein absoluter Hingucker war unsere gemütlich gestaltete Sitzecke mit unserer Dachterasse im Hintergrund. Sie lud zum Verweilen ein und sorgte bei so manchem Besucher für Erstaunen.