Dienstag, 27 September 2016

Tanz-Café am Sanzeberg!

Voller Schwung in den Frühling am 13.03.2015!

Es ist schon zur guten Tradition geworden, einmal im Monat alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses zum Tanz-Café in den Wohnbereich 1 einzuladen. Und auch diesmal kamen zahlreiche interessierte Musikbegeisterte zusammen, um das Tanzbein zu schwingen!

Sehr schön war bei diesem Tanz-Café, dass erstmals auch Angehörige teilnahmen, was das Tanz-Fest zu etwas ganz Besonderem machte!  :)

Bei heiterer und manchmal auch romantischer Musik wurde also nach Herzenslust getanzt, geschwoft und geschunkelt!
Selbstverständlich durften auch die obligatorischen Trinkpausen - wer will schon so genau wissen, ob Saft oder doch der geliebte Eierlikör aus den Waffelbechern floß? - zur Stärkung nicht fehlen.

Unsere aktiven Kollegen des sozialen Dienstes sorgten dafür, dass alle Anwesenden tanzen konnten, so oft sie wollten - natürlich auch unsere Rollstuhlfahrer!!

Viel zu schnell ging unser Tanz-Café zu Ende, aber wir freuen uns schon auf das nächste Tanz-Café im Mai!!