Freitag, 14 Juni 2019

Drachenbootregatta 2019

Drachenbootregatta 2019

Am 25.05.2019 war es wieder soweit...die Spree ruft...ab ins Drachenboot! Und was sollen wir dazu sagen?!

Außer...er ist wieder da, wo er hingehört!!! 
Ihr fragt euch: wer denn?
DER POKAL! Der Pokal für das kreativste Team beim Drachenbootrennen auf der Spree!!! Unser Pokal! 

Nach der Schmach des letzten Jahres, in dem wir ohne unseren heißgeliebten Kreativ-Pokal nach Hause fahren mussten, ist das Drachenboot-Team vom Sanzeberg jetzt wieder unübertroffen kreativ - und nicht nur das!!! ? Wir haben noch einen draufgelegt...

Neben "unserem" Pokal für das originellste und kreativste Team, konnten wir in diesem Jahr erstmalig auch den Pokal für "das Team der Herzen" gewinnen!!! ❤️
DOPPELSIEG!!!

Beide Auszeichnungen und Ehrungen sind mehr als verdient an Euch, liebes Drachenboot-Team 2019, gegangen!!!
Ihr habt nicht nur gepaddelt, was das Zeug hält, Euch kreativ ausgetobt und gemeinsam gekämpft & gefeiert, sondern auch wieder einmal gezeigt, was für wunderbare und manchmal auch ein bißchen verrückte Menschen in unserem Haus leben und arbeiten!! ❤️

An jeden einzelnen von Euch und ebenso an Eure Familien, die uns so toll unterstützt haben: 1.000 Dank!!!
Ihr seid einfach unglaublich und wir sind SEHR STOLZ auf Euch!!