Freitag, 14 Juni 2019

Drachenbootregatta 2019

Am 25.05.2019 war es wieder soweit...die Spree ruft...ab ins Drachenboot! Und was sollen wir dazu sagen?!

Außer...er ist wieder da, wo er hingehört!!! 
Ihr fragt euch: wer denn?
DER POKAL! Der Pokal für das kreativste Team beim Drachenbootrennen auf der Spree!!! Unser Pokal! 

Nach der Schmach des letzten Jahres, in dem wir ohne unseren heißgeliebten Kreativ-Pokal nach Hause fahren mussten, ist das Drachenboot-Team vom Sanzeberg jetzt wieder unübertroffen kreativ - und nicht nur das!!! ? Wir haben noch einen draufgelegt...

Neben "unserem" Pokal für das originellste und kreativste Team, konnten wir in diesem Jahr erstmalig auch den Pokal für "das Team der Herzen" gewinnen!!! ❤️
DOPPELSIEG!!!

Beide Auszeichnungen und Ehrungen sind mehr als verdient an Euch, liebes Drachenboot-Team 2019, gegangen!!!
Ihr habt nicht nur gepaddelt, was das Zeug hält, Euch kreativ ausgetobt und gemeinsam gekämpft & gefeiert, sondern auch wieder einmal gezeigt, was für wunderbare und manchmal auch ein bißchen verrückte Menschen in unserem Haus leben und arbeiten!! ❤️

An jeden einzelnen von Euch und ebenso an Eure Familien, die uns so toll unterstützt haben: 1.000 Dank!!!
Ihr seid einfach unglaublich und wir sind SEHR STOLZ auf Euch!!