Dienstag, 27 September 2016

Sensationelles MDK-Ergebnis im ambulanten Dienst!!!

...wie oft kann man vor Stolz platzen??? Bei uns am Sanzeberg: 3 Mal!!!

Am 19.12.14 war es wieder einmal so weit: der MDK hat zugeschlagen, so kurz vor Weihnachten, diesmal in unserem ambulanten Dienst!
Die Überprüfung selbst ist – Dank unserer tollen Kolleginnen im ambulanten Dienst, die den MDK begleitet haben!! – sehr professionell und angenehm verlaufen. Die Atmosphäre während der Prüfung, vor allem die Freundlichkeit und Qualität unserer Mitarbeiter, sind bei den Prüfern sehr gut angekommen.

Gestern habe ich nun das Ergebnis der Überprüfung erhalten, und das möchte ich nun mit Ihnen teilen:

unsere Kolleginnen im ambulanten Dienst haben ebenfalls (!!!) das sensationelle Bestergebnis von 1,0 erreicht!!!

Ich freue mich schon wieder (!!!) wahnsinnig über diese tolle Bestätigung seitens des MDK, zeigt es doch erneut, dass unsere Bemühungen bezüglich der Qualität unserer Arbeit und Ihrer Zufriedenheit Früchte tragen! Mit dieser Note stehen wir nun auch offiziell in Cottbus ganz oben auf der Liste der sehr guten Pflegedienste – und zwar nicht nur stationär, in der Tagespflege, sondern auch im ambulanten Dienst!!!