Mittwoch, 24 Oktober 2018

MDK stationär

Qualitätskontrolle im stationären Bereich

Am 03.09.2018 war der Medizinische Dienst der Krankenkassen bei uns im stationären Bereich. Jedes Jahr erfolgt eine Überprüfung der Qualität in unserem Haus.

Und was sollen wir sagen?! Wir sind einfach nur sprachlos!
In diesem Jahr haben wir etwas geschafft, was es zuvor bei uns am Sanzeberg noch nicht gab...der ambulante Dienst, die Tagespflege und nun auch der stationäre Bereich haben eine fabelhafte 1,0 erreicht!!!
Wir sind so unsagbar stolz und können das nicht in Worte fassen!

An alle unsere Mädels und Jungs der stationären Pflege, aber insbesondere an Helga, Isabel, Annett, Ines, Astrid, Yvonne und Götz ein riesen großes DANKE für Eure grandiose Arbeit und das viele Herzblut, das Ihr unseren Bewohnern, Euren Teams und uns allen schenkt!

Wir sind so verdammt stolz auf Euch!