Dienstag, 27 September 2016

Senioren-Freundeskreis e.V. pflanzt Kooperationsbaum!

Roter Schlangenahorn im Spreeauenpark!

Zum 10jährigen Jubiläum der Sanzeberg Seniorenresidenz pflanzt der Senioren-Freundeskreis Cottbus e.V. unter der Leitung von Frau Helga Will einen Kooperationsbaum!

Seit dem 20.06.2012 ist der Spreeauenpark Cottbus um eine weitere Attraktion reicher: ein roter Schlangenahorn, gewidmet der Sanzeberg Seniorenresidenz zum 10jährigen Bestehen als Symbol des Lebens und des Wachstums.

Tatkräftig unterstützt wurde die Vorsitzende des Senioren-Freundeskreises vom Geschäftsführer der Sanzeberg Senioren-
residenz: gemeinsam pflanzten beide unter der sorgfältigen Beobachtung der Gäste den Kooperationsbaum ein.

Schon von Weitem ist der Baum nun zu sehen, lädt zum Verweilen im Park ein und erinnert uns an die fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Senioren-Freundeskreis und Seniorenresidenz am Sanzeberg.

Im Namen aller Bewohner sowie aller Mitarbeiter unseres Hauses bedanken wir uns herzlich bei Frau Will für die schöne Idee und die gelungene Umsetzung!!