Dienstag, 27 September 2016

Ein Kessel Buntes für alle Sanzebeger!

Unser großes Sommerfest im Jahr 2014!

Ein Kessel Buntes für alle Sanzebeger!
Unser großes Sommerfest im Jahre 2014 stand ganz unter dem Motto "ein Kessel Buntes!".
Jeder kennt die erfolgreichste DDR-Show aus früheren Zeiten, jeder hat sie schon einmal gesehen - zumindest im Fernsehen. Nun haben wir das muntere Treiben an den Sanzeberg verlegt! Den ganzen lieben langen Tag war Trubel rund um's Haus und natürlich ebenso im Haus. Das Programm machte dem Namen "ein Kessel Buntes" alle Ehre! Es gab Gesang, Artistik, Sport, Humor und Tanz - die ganze Bandbreite der Unterhaltung - und alles von unseren eigenen Kollegen vorebeitet, kostümiert und aufgeführt!

Ein plötzlicher Starkregen machte unserer Feier im Garten ein jähes Ende, woraufhin wir uns schnell ins Haus verkrümelten und dort natürlich weiter feierten und uns am wunderbaren Grillbuffett gütlich taten.

Es war ein fantastischer Tag, der allen viel Freude und Lachen bereitet hat!! Wir sagen 1000 Dank an die aktiven Kollegen, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre!!!