Montag, 01 Februar 2021

Ein Ausblick...

HerbstMesse 2016

Es ist bereits wieder einige Zeit ins Land gegangen. Weihnachten und Silvester liegen hinter uns und das neue Jahr hat begonnen. Wir hoffen, Sie sind alle gut und vorallem gesund in das neue Jahr gerutscht. Der Januar beglückte uns mit soviel Schnee, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten.
Mittlerweile ist es Anfang Februar und wir fragen uns ernsthaft, wo denn die Zeit schon wieder geblieben ist. 
Innerhalb des Hauses laufen die Vorbereitungen für den bevorstehenden Frauentag auf Hochtouren und auch die Frühlingsdekoration wird langsam ausgepackt.

In dieser besonderen Zeit freuen wir uns auf den 2. Impftermin in unserem Haus, welcher kurz bevorsteht. Wir legen große Hoffnungen in die Impfung, um wieder einwenig Normalität zu erhalten.

Trotz allem ist es wirklich schön, bereits das erste Zwitschern in den Baumkronen zu vernehmen und die Kraft der Sonne auf der Haut zu spüren. Es zieht viele Menschen wieder nach draussen, um die Reserven wieder aufzutanken und dem Alltag zu entfliehen. Auch unsere Bewohner verbringen wieder mehr Zeit an der frischen Luft und erfreuen sich an der Natur, die aktuell in einen weißen Mantel gehüllt ist! Und Nachschub steht schon am nächsten Wochenende bevor...was für eine tolle Pracht!

Passen Sie weiterhin auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlichst das Team der Sanzeberg Seniorenresidenz!