Montag, 01 März 2021

Ein Ausblick...

HerbstMesse 2016

Was ist das für ein strahlend blauer Himmel da draußen! Klärchen lacht uns entgegen und hat schon wirklich viel Kraft...eine Wohltat für Leib und Seele!
Die Tage werden wieder länger und es ist länger hell...der Frühling kommt mit großen Schritten! Die ersten Frühjahrblüher kommen zum Vorschein und das laute Vogelgezwitscher ist nicht zu überhören.

Innerhalb des Hauses laufen die Vorbereitungen für den bevorstehenden Frauentag auf Hochtouren und auch die Frühlingsdekoration wurde ausgepackt. Man spürt innerhalb des Hauses deutlich den Aufschwung in der Stimmung durch die Sonne und das schöne Wetter.
Ein Hauch von Normalität zieht durch die Gänge, es ist wieder Ruhe eingekehrt. Alle Aufregung der vergangenen Wochen ist vorbei und wir freuen uns jetzt auf die Dinge die da kommen, mit voller Hoffnung auf Lockerungen für unseren Alltag.

Passen Sie weiterhin auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlichst das Team der Sanzeberg Seniorenresidenz!