Sonntag, 01 August 2021

Ein Ausblick...

HerbstMesse 2016

Mitten im Hochsommer und das Wetter könnte wechselhafter nicht sein. Aber dadurch lassen wir uns die Laune nicht verderben, sondern schauen optimistisch nach vorne!

Um genau zu sein, schauen wir voller Vorfreude auf den 26.08.2021. Denn an dem Tag steigt unser jährliches Sommerfest anlässlich zum 19. Geburtstag des Sanzeberges.
Die aktuellen Vorgaben im Umgang mit der Corona-Pandemie lassen es zu, dass wir diesen besonderen Tag (unter den vorgegebenen Bestimmungen) wieder gemeinsam begehen können.
Die letzten Vorbereitungen laufen und wir dürfen uns wieder auf einen tollen Nachmittag freuen. Jetzt müssen alle nur noch kräftig die Daumen drücken, damit uns auch der Wettergott an diesem Tag einen blauen Himmel und Sonnenschein schenkt! 

Passen Sie weiterhin auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlichst das Team der Sanzeberg Seniorenresidenz!