Freitag, 10 November 2017

Herbstmesse 2017

HerbstMesse CottbusBau am 21./22.10.2017

Zum 21.ten Mal fand in den Cottbuser Messehallen die Herbstmesse statt.
Es präsentierten sich 292 kleine und große Unternehmen.
Mit rund 12 500 Besuchern war die Messe sehr gut besucht.


Herbstmesse 2017   3

Und natürlich waren wir wieder mit dabei und mittendrin im Geschehen. In dem Messebereich "Vital & Co. Gesundheit & Wohlergehen" gestalteten wir unseren Stand. In diesem Jahr entführten wir unsere Gäste auf unseren Dachgarten. Unser wunderschöner Pavollion mit einer gemütlichen Gartenbank lud zum Verweilen ein. Mit ihm sorgten wir für erstaunte Blicke und so manch irreführende Frage.
Wir genossen die Zeit und führten tolle Gespräche mit Besuchern, Interessenten und so manch einem Mitarbeiter. Es fand ein lebhafter Ausstausch statt und machte dieses farbenfrohe Erlebnis vollkommen.

 

Herbstmesse 2017 2Ein Highlight an unserem Stand war wieder das Glücksrad. Es sorgte bei Groß und Klein für funkelnde Augen, wenn es einen tollen Preis gab.

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir auch wieder von unserem Max und seinem Herrchen Herr Bartsch. An dieser Stelle nochmal von Herzen ein großes Danke schön! Beide haben ihre Sache toll gemacht und Max genoss mit Sicherheit die eine oder andere Streicheleinheit.

Alles in allem waren es zwei wirklich tolle Tage! Es ist immer wieder beeindruckend!
Wir danken allen Beteiligten und den fleißigen Händen, die unseren Messeauftritt möglich gemacht haben.

Eins steht auf jeden Fall schon fest...nächstes Jahr sind wir wieder dabei!


Ihr Team der Sanzeberg Seniorenresidenz